Zusammenarbeit

By | 1. Mai 2014

Wie können Sie mit uns zusammenarbeiten?

Honorarbasis:

Wenn Sie uns aufgrund eines bestimmten Anliegens/Problems beiziehen wollen, so verrechnen wir unseren Aufwand auf Honorarbasis. Im Regelfall bestimmen wir im Vorfeld gemeinsam die Pauschal- oder Maximalkosten.

Mandatsverhältnis:

Sie erteilen uns das Mandat zur Betreuung Ihres Versicherungsportefeuilles. Ihre Versicherungslösungen werden durch uns fortlaufend überprüft und analysiert. Wir unterstützen Sie auch bei der Abwicklung von  Schadenfällen und nehmen für Sie nach Absprache die notwendigen Anpassungen bei den versicherten Leistungen vor. Sämtliche Dokumente laufen über uns und werden durch uns kontrolliert, bevor diese an Sie weitergeleitet werden.

Mit der Mandatserteilung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Entschädigt werden wir durch die Ver­sicherungsgesellschaften. Wir legen Wert auf eine langfristige, qualitativ hochstehende Kundenbetreuung.